Racing

Je härter, je länger, je schneller – umso besser ist Racing. Denn um so mehr zählt unsere Fahrwerks-Performance. Egal ob auf den Pisten der Dakar, in der Corkscrew von Laguna Seca oder auf deiner Heimstrecke: do you want to get in front? Than get it!

Offroad Racing

Wegbereiter

Abseits der Straße sind wir zuhause. Weil hier die Beanspruchung des Fahrwerks am Größten ist. Weil die Performance entscheidend und jedes Sekunde alles neu ist. Weil Offroad nur der vorne ist, der beim Fahrwerk technisch vorne ist, suchen wir seit Jahren diese Herausforderung. Der ultimative Beweis: Siege in Motocross, Rallye, Enduro. Und auch vom WM-Titel im Supercross ist es: nur ein Sprung zu dir und deinem Bike.

Moto GP

Racing Street

Sekundenfinder

Seit 2012 im Street Racing am Start. Weil es nirgends härter ist, Sekunden und Siege rauszufahren. Weil nur kurze Entwicklungszeiten kurze Rundenzeiten bringen. Das Ergebnis: von 0 auf 3 WM Titeln in drei Jahren. Keine andere Marke hat in so kurzer Zeit so viele Siege erzielt. Bald starten wir auch in der Moto GP und bei den Superbikes. Heute fahren bereits 30 Piloten in den Moto GP-Klassen mit WP. Aus dem gleichen Werk bringen wir die gleiche Technologie für Dich auf die Straße. Nur der Fahrer ist anders: Du.

Race service

Erfolg kennt keine Grenzen. In über 30 Ländern sind wir bei nationalen Rennserien mit am Start. Mit WP Semi-Factory-Teilen, Serviceleistungen, Fahrwerkseinstellungen und mehr. Immer, um das Beste herauszuholen und Siege einzufahren. Hier kannst du mit uns durchstarten:

Rennsport erprobt

Vom ersten Motocross Titel 1984 bis zum kürzlich erworbenen Titel in der Moto2 2015. Mehr als 300 Weltcup Titel liegen dazwischen. Und viele mehr in der Zukunft...

Racing

Racing is better the tougher, longer and faster it is. It makes our suspension performance count all the more. Whether on the tracks of Dakar, the corkscrew of Laguna Seca or on your home track: do you want to get in front? Then get it!

Racing Offroad

Trailblazer

We are at home off the beaten track. Off-road demands the most from your suspension. Because performance is decisive and every second brings new change. We have sought this challenge for years because you can only be at the forefront off-road if your suspension is at the forefront of technology. The ultimate proof: victories in Motocross, Rally, Enduro. All it takes is one jump - from the WC title in Supercross to you and your bike.

Moto GP

Racing Street

Seconds-finder

At the street race starting line since 2012. Because it's the toughest place to push for extra seconds and for victory. Because only short development times mean short lap times. The result: from 0 to 3 World Cup titles in three years. No other brand has claimed so many victories so quickly. We will soon be starting at Moto GP and Superbike events. Today, 30 pilots in Moto GP classes ride with WP. We bring the same technology from the same manufacturing plant to your street bike. The only difference is the rider: You.

Race service

Success knows no borders. We are at the starting line in national race series in more than 30 countries. With WP Semi-Factory Parts, services, suspension adjustments and more. Always to get the best out of the bike and ride to victory. Get going with us now:

Race heritage

From the first Motocross title in 1984 to the most recent Moto2 title in 2015. More than 300 World Cup titles lie between the two. And many more lie ahead…